10 Tickets für das Campus Festival in Konstanz zu gewinnen!

| Leben

Campus Festival 2019 - Wir verlosen Tickets!

50 Jahre Seezeit! Zum Jubiläum verlosen wir insgesamt 50 Tickets für das <link campusfestival-kn.de _blank external-link-new-window "Opens internal link in current window">Campus Festival</link> in Konstanz am 31. Mai & 1. Juni.

Die ersten zehn gab’s schon zum Semesterstart an unserem Glücksrad an der HTWG-Tischmesse im März, diese Woche kann man die nächsten zehn Freikarten auf unserer <link www.facebook.com/SeezeitStudierendenwerkBodensee/posts/2737150102992041 _blank external-link-new-window "Opens internal link in current window">Facebook</link> und <link www.instagram.com/p/Bvv-r2fJwuw/ _blank external-link-new-window "Opens internal link in current window">Instagram</link> Seite gewinnen.
Eine Chance auf die restlichen Tickets gibt‘s dann im April zum Semesterstart an der Uni Konstanz und auch noch mal online.

Bitte beachten Sie auch unsere Richtlinien unter <link file:2710 - download "Opens internal link in current window">seezeit.com/gewinnspiel</link>