Die Seezeit-Wohnanlage am Schürmann-Horster-Weg bietet Wohnungen für bis zu 216 Studierende – in modernen, möblierten WGs, zentral gelegen und ideal für das Studium an der Uni oder HTWG in Konstanz.
Die Wohnanlage besteht aus 3er- oder 4er-Wohngemeinschaften, mit eigenem Zimmer für jede*n Mitbewohner*in, einer gemeinsamen Küche und zwei Bädern pro WG. So entsteht Raum für gemeinsames Kochen und Austauschen – und gleichzeitig genügend Rückzugsmöglichkeiten zum Lernen, Entspannen oder Abschalten.
WG-Ausstattung
Links
Standort der Wohnanlage „Schürmann-Horster-Weg“ anzeigen
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google .
Diese Daten sind unverbindlich, Seezeit Studierendenwerk Bodensee behält sich Änderungen vor. Ein Aufzug ist vorhanden, aber weder explizit noch konkludent mitvermietet. Ein Rechtsanspruch auf einen dauerhaften Betrieb ist somit ausgeschlossen.