Baumschenkung für 50 Jahre Zusammenarbeit

| Seezeit

50 Jahre Seezeit, 5 Hochschulen, 5 gepflanzte Bäume

Am 6. und 7. November hat Seezeit weitere Bäume für den Campus der Hochschulpartner auf der nördlichen Bodenseeseite geschenkt.

 

Der PH Weingarten wurde eine Kastanie übergeben, die gegenüber des NWZ ihren Platz gefunden hat. Die DHBW Ravensburg freut sich über eine Winterlinde auf dem Campus Friedrichshafen Fallenbrunnen. Ein Walnussbaum ziert jetzt die RWU gegenüber des Hauptgebäudes im Weingarten.

 

Damit sind mit den zwei Baumschenkungen im Oktober an die HTWG Konstanz und Universität Konstanz (<link seezeit.com/aktuelles/detail/ein-baum-sagt-mehr-als-1000-worte/ - external-link-new-window "Opens internal link in current window">weiterlesen</link>) insgesamt 5 Bäume an den von Seezeit betreuten Standorten gepflanzt und den Hochschulen geschenkt worden.